Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Drama im Liebes-Urlaub!

Für Nadine Klein und Alexander Hindersmann sollte es ein romantischer und entspannter erster Urlaub werden. Doch daraus wurde nichts...

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Drama im Liebes-Urlaub!
Foto: Instagram/ Nadine Klein

Wenn Frischverliebte das erste mal in den Urlaub fahren, freuen sie sich auf eine romantischen Trip. So ging es auch der Bachelorette und ihrem Freund. Doch ihr Urlaub ist buchstäblich ins Wasser gefallen. 

Bachelorette Nadine Klein Alex Hindersmann
 

Nadine Klein & Alex: Liebes-Aus? Jetzt spricht er Klartext!

 

Nadine Klein & Alexander Hindersmann sind im Urlaub 

Nadine Klein und Alexander Hindersmann sind aktuell in Griechenland. Doch statt Sonne, Strand und Meer, sitzen die beiden Turteltauben im Regen! Dabei wollten sie doch dem ungemütlichen Herbstwetter in Deutschland entfliehen...

Zum Glück lassen sich die beiden aber die gute Laune nicht versauen. Sie treten dem feuchten Wetter fröhlich in Bikini und Badehose engegen.

 

Nadine Klein und Alexander Hindersmann: Liebes-Fake?

Nach dem Finale der Bachelorette glaubte wenige daran, dass die Gefühle zwischen Nadine und ihrem Alex wirklich echt sind. Das Paar zeigte sich selten zusammen. Viele Fans warfen den beiden sogar eine Fake-Beziehung vor. Doch würden sie dann tatsächlich sogar zusammen in den Urlaub fahren? Die Bachelorette und ihr Freund trotzen den Gerüchten mit ihrem Liebestrip und scheinen auf die negativen Kommentare zu pfeifen...