Nadine Klein: Jetzt packt sie über ihren neuen Freund aus!

Nadine Klein ist frisch verliebt! Im Interview mit "Intouch Online" packt sie über ihren neuen Freund aus...

Nadine Klein
Foto: WENN

Letztes Jahr suchte Nadine Klein als "Bachelorette" nach der großen Liebe. Zwar entschied sie sich im großen Finale für Fitnesstrainer Alex Hindersmann, doch kurz nach der Ausstrahlung ging die Beziehung schon wieder in die Brüche. Ihren Traummann hat sie trotzdem gefunden. Seit kurzem ist die 33-Jährige mit dem Berliner Tim zusammen.

 

Das sagt Nadine Klein zu ihrem neuen Freund

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Nadine den ersten gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram - und machte damit ihr neue Liebe offiziell. "Es ist noch ganz frisch. Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen", verrät Nadine "Intouch Online" beim Milka Charity Blobbing-Event im Hamburger Stadtpark. "Ich wollte da jetzt aber kein Geheimnis draus machen. Ich will ihn ja auch nicht verstecken. Es gibt keinen Grund dazu. Vor allem, wenn man im Sommer auch ein paar Urlaube gemeinsam plant, möchte man einfach Butter bei die Fische machen."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Nadine Klein
 

Nadine Klein: Foto aufgetaucht! Hier zeigt sie ihren Freund in voller Pracht!

 

Aus Freundschaft wurde Liebe

Nadine und Tim kennen sich schon länger. "Wir haben uns damals über Freunde kennengelernt. Man trifft sich auf Partys, man läuft sich privat mal über den Weg. Wir haben dann auch witzigerweise eine Zeit lang in der gleichen Straße gewohnt." Doch so richtig gefunkt hat es erst dieses Jahr. Wie schön, dass Nadine jetzt endlich ihr Liebesglück gefunden hat...