Nadine Klein: Liebes-Hammer! Was läuft mit DIESEM RTL-Star?

Das „Bachelorette“-Paar hat sich getrennt – etwa, weil Nadine in einen anderen verliebt ist?

Das ging ja fix! Nach nur zwei Monaten ist zwischen „Bachelorette“ Nadine Klein (33) und ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann (30) wieder Schluss. Das Liebes-Aus war offenbar einseitig: „Wir haben gemerkt, dass wir in vielen Dingen unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung“, so der Personal Trainer enttäuscht.

 

Hat Nadine schon einen Neuen?

Aber wieso hat Nadine sich so plötzlich umentschieden? Etwa, weil ihr Herz doch einem anderen gehört? Fans der Berlinerin vermuten, dass ein anderer Mann der Grund für die Trennung sein könnte - und er ist kein Unbekannter!

Bachelorette Nadine Klein Alex Hindersmann
 

Nadine Klein: Schock-Enthüllung! Alex führt ein Doppelleben!

Schon vor der letzten Nacht der Rosen war Nadine unsicher: „Ich bin in zwei Männer verschossen. Ich habe Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen.“ Klingt nicht so, als sei sie sich ihrer Sache sicher gewesen. Vielleicht, weil schon damals ein Anderer ihr Herz erobert hatte. Auch von den Bachelorette-Kandidaten hieß es damals: „Meiner Meinung nach hat sie sich für den Falschen entschieden.“ Gut möglich, dass Nadine jetzt endlich auf ihr Herz hört.

Wer ihr Neuer sein soll, erfahrt Ihr im Video: