Nadine Menz: Hoffnung auf ein GZSZ-Comeback

Das ist genau die Nachricht, die tausende von betrübten Soap-Fans gebraucht haben!

Erst vor wenigen Tagen brach GZSZ-Beauty Nadine Menz reihenweise Zuschauern die Herzen, als bekannt wurde, dass sie und Serienkollege Philipp Christopher die RTL-Serie verlassen.

Zusammen hängen "Ayla" und "David" ihre Rollen in der Daily Soap an den Nagel - doch zumindest für Nadine könnte der Abschied nicht für immer sein!

Genau das deutete die Schauspielerin in ihrem letzten Post jedenfalls an, als sie sich bei ihren Kollegen und den Fans verabschiedete:

"Jetzt ging doch alles auf einmal so schnell. Gestern ist die vorerst letzte Klappe für mich bei GZSZ gefallen. Danke an das #besteteam für diese mega Abschiedsparty", schrieb die 26-Jährige auf Facebook.

Klar, dass den Fans vor allem das Wort "vorerst" neue Hoffnung auf ein GZSZ-Comeback der Serien-Beauty schenkte!

"Ein Abschied fällt immer schwer, aber dieser muss ja nicht für immer sein!", schrieb ein User hoffnungsvoll, "Hoffe du kommst bald zurück in die Serie" oder "Vorerst letzte Klappe heißt doch, dass sie wiederkommt!", meinten auch andere.

Tja, wer weiß, vielleicht dürfen sich die Fans ja tatsächlich bald schon wieder auf ein Wiedersehen mit der GZSZ-Ayla freuen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';