Nadine Menz & Philipp Christopher: GZSZ-Comeback möglich!

Nadine Menz & Philipp Christopher: Sie sprechen über ihr GZSZ-Comeback

03.12.2016 > 14:23

© Facebook / Nadine Menz

Ach, das dürfte den Abschied für viele Fans deutlich erleichtern!

In den nächsten Tagen ist es soweit: Bei GZSZ laufen die letzten Szenen mit den Serien-Lieblingen Nadine Menz und Philipp Christopher über den Bildschirm.

Doch es gibt Hoffnung für die Fans von "David" und "Ayla" - denn eine Rückkehr scheint ausdrücklich nicht ausgeschlossen!

Nachdem die Schauspieler bereits zuvor vage angedeutet hatten, der Soap nicht endgültig den Rücken kehren zu wollen, sprachen sie jetzt ganz deutlich aus, was die Fans wohl am meisten von ihn hören wollten!

In einem Abschieds-Video auf Facebook standen Nadine Menz und Philipp Christopher den Followern live Rede und Antwort und sicherten zu: Der GZSZ-Ausstieg muss nicht für immer sein!

"Wir sind und werden ja auch noch viel zu sehen sein im deutschen TV und im Kino und überall und vielleicht auch bei GZSZ. Wir lassen es ja offen", erklärte Philipp und auch Nadine fügte hinzu: "Ja, wir sind ja nicht gestorben!"

Das klingt doch vielversprechend!

Und in den nächsten Tagen können sich die Fans ja auch erstmal auf die letzten Momente mit ihren Serien-Lieblingen freuen - oder eben die vorerst letzten!

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion