Nadine Menz: So schön ist ihr Verlobungsring

Nadine Menz: So schön ist ihr Verlobungsring

22.07.2016 > 14:27

© Instagram/ Nadine Menz

Als Nadine Menz dieses Jahr nach New York flog, wusste sie noch nicht, dass sie diese Reise wohl nie vergessen wird. Ihr Freund, Kicker Sascha Bigalke, hat in der Metropole um ihre Hand angehalten"Wir standen direkt am East River, als Sascha mir Anfang Juni den Heiratsantrag gemacht hat. Er kniete sich vor mich und streifte mir einen Ring über den Finger. So, wie es sich gehört", strahlte die GZSZ-Darstellerin kurz darauf in einem Interview. Doch ihren Ring, hat man lange Zeit nicht gesehen! Bis jetzt! 

 

Denn nun zeigt die 26-Jährige endlich den wunderschönen Verlobungsring bei Instagram. 

Mit einem süßen Schnappschuss in einem Cafe, wünscht sie ihren Fans einen tollen Start ins Wochenende. Doch der Blick fällt nicht etwa auf den Smoothie vor ihr, sondern auf den blinzelnden Klunker an ihrem Ringfinger. Hach, wie schön. Wir hören jetzt schon von weitem die Hochzeitsglocken läuten...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion