Nadja Abd el Farrag: Sie bricht ihr Schweigen

InTouch Redaktion
Nadja abd el Farrag: So einsam ist sie wirklich!
Foto: Facebook/ Nadja abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag hat ihr Leben noch immer nicht ganz im Griff. Deshalb musste kürzlich erneut Peter Zwegat bei „Raus aus den Schulden“ einspringen und der Bohlen-Ex wieder unter die Arme greifen.

Einige Auftritte lässt Naddel immer wieder sausen – auch am 26. Mai findet eine Show nicht statt. Das TV-Sternchen weißt jedoch jede Schuld von sich und stellt klar, dass sie dort hätte gar nicht auftreten sollen.

 

Naddel ist sauer

„In einigen Zeitschriften steht, dass ich am 26. Mai im Szenario in Warburg mit Andre Gold auftreten werde und dies mein angeblicher Freund Michael Weber vermittelt hätte. Nur schon mal vorweg, bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich hätte es platzen lassen: Das stimmt alles nicht, ich werde dort nicht auftreten und es gibt überhaupt gar keine Vereinbarung“, schrieb Nadja Abd el Farrag bei Facebook.

Sie schreibt weiter, dass sie am 24. Und 30. Mai bei Krümel auf Mallorca auftreten wird. Der Auftritt am 26. Mai wird jedenfalls nicht stattfinden…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken