Nadja Abd el Farrag: Haar-Knaller! Sie überrascht mit einer neuen Frisur

Wow! Nadja Abd el Farrag war beim Friseur und zeigt den Fans stolz ihre neue Frisur!

Nadja Abd el Farrag
imago

Früher kannte man Nadja Abd el Farrag eigentlich nur mit Perücke. Vor einigen Monaten legte sie diese jedoch ab und wagte eine kleine Typveränderung. So richtig konnte sich die Powerfrau aber nicht an ihren Look gewöhnen. Deshalb war sie nun erneut beim Friseur und ist mit dem Ergebnis endlich rundum zufrieden!

Nadja zeigt ihre neue Frisur

Auf Instagram zeigt Naddel ihren Fans stolz ihre neue Frisur. Und die kann sich wirklich sehen lassen! Während sie vorher noch lockige Haare hatte, überrascht sie nun mit einer glatten Mähne und einem frischen Haarschnitt.

"Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen", schreibt die 55-Jährige zu ein paar hübschen Fotos von sich. "Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis." Und auch die Fans sind von dem neuen Look ganz begeistert. Unter dem Post hinterlassen sie viele liebe Kommentare:

"Wow, sieht toll aus."

"Super, jetzt strahlst du noch mehr."

"So geglättet, Haarlänge, Farbe.... einfach perfekt."

Wie schön! Über die tollen Komplimente dürfte Nadja sich sicherlich sehr freuen!

Auch Sarah Harrison überraschte ihre Fans kürzlich mit einer neuen Frisur:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';