Nadja Abd El Farrag

Nadja Abd El Farrag: Naddel hat einen richtigen neuen TV-Job

22.12.2016 > 11:39

© getty

Sollte es wirklich so sein? Geht es für Nadja Abd El Farrag wirklich wieder so richtig bergauf? Nach dem ernüchternden Gefühl, dass ihr Auftritt bei "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat ihr nicht viel gebracht hat, kam schon ein Lichtblick:

Sie berichtete, frisch verliebt zu sein, gab aber noch keine Details zu ihrem neuen Freund bekannt. Nun scheint es aber nicht nur in der Liebe für Nadja Abd El Farrag gut zu laufen, sondern auch beruflich.

Der Shopping-Kanal "sonnenklar-tv" hat ihr einen Job angeboten, einen Job vor der Kamera als Moderatorin. "Sie hat Jetset erlebt und kann spannend berichten, wo Promis auf dieser Welt gern Urlaub machen", verriet Andreas Lambeck, der Geschäftsführer des Senders, gegenüber der Bild. Bei dem Sender werden hauptsächlich im Teleshopping-Format Urlaubsreisen verkauft. 

Mit dem Job würde Naddel gewissermaßen die Nachfolge der Geissens antreten. Bis Anfang 2016 arbeiteten sie mit dem Reise-Shopping-Sender zusammen.

 

Endlich wieder Glück für Naddel

Seit längerer Zeit, zeichnete sich ab, dass Nadja Abd El Farrag nach der Trennung von Dieter Bohlen immer mehr ins Schlingern geriet. Mit einem Bein im Showbiz, mit dem anderen schon weit draußen, verfluchte sie ihren Promistatus, äußerte sogar mal den Wunsch, Bohlen nie kennengelernt und weiter als pharamazeutische Assistentin gearbeitet zu haben.

Doch es ist geschehen, was geschehen ist und mit dem Angebot von "sonnenklar.tv" könnte Nadja Abd El Farrag wirklich mal wieder eine richtige Basis bekommen.

 
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion