Nadja abd el Farrag: Intimes Bett-Foto aufgetaucht!

13.11.2017 > 16:31

Die Sorge um Nadja abd el Farrag ist groß. In der letzten Zeit sorgt sie immer wieder mit negativen Schlagzeilen für Aufruhr! Naddel war gesundheitlich angeschlagen, sie ist vor einem Auftritt sogar zusammengebrochen. Außerdem musste sie auch noch am Fuß operiert werden. Vor einem Jahr barch sich Naddel das Fußgelenk. Nun musste in einer stundenlangen Operation die Schrauben aus dem Fuß entfernt werden.

 

Nadja abd el Farrag: Intimes Bild sorgt für Aufregung

Jetzt sorgt Nadja abd el Farrg schon wieder für Aufruhr. Doch diesmal ist es ein intimes Bett-Foto, das für ziemlich viel Aufregung bei den Fans sorgt - und zwar aus einem besonderen Grund!

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 

 

Lieblinge der Redaktion