Nadja Abd el Farrag: Jubel-News! Endlich geht es wieder bergauf

Tolle Nachrichten von Nadja Abd el Farrag! Die Powerfrau hat nicht nur einen neuen Job in Aussicht, sondern bewohnt auch endlich wieder ihre eigene Wohnung.

Nadja Abd el Farrag
Foto: WENN

Für Nadja Nadja Abd el Farrag geht es endlich wieder bergauf. Nach den Negativschlagzeilen der letzten Monate gibt es zum Glück wieder positive Nachrichten von der 54-Jährigen.

Nadja Abd el Farrag: Dieses Foto schockt die Fans!
 

Nadja Abd el Farrag: Traurig, was jetzt ans Licht kommt!

 

Es geht endlich bergauf

Wie Naddel im Gespräch mit VIP berichtet, hat eine Freundin ihr bei der Wohnungssuche unter die Arme gegriffen. Nachdem sie lange im Hotel wohnte, hat die Sängerin nun endlich wieder eine eigene Bleibe. Ihre neue Wohnung ist in Dangast (Niedersachsen) und dort fühlt sie sich richtig wohl!

Vor wenigen Tagen berichtete Nadja, dass dies nicht die einzige positive Veränderung in ihrem Leben ist. „Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten!! Ein normaler Job mit vielen Möglichkeiten“, freute sie sich auf Facebook. Genaueres wollte sie da noch nicht verraten. Im Interview ließ sie sich jedoch entlocken, dass sie sich zur Kosmetikerin ausbilden lassen möchte. Wir drücken die Daumen!

Radikaler Neuanfang! Naddel stellt ihr Leben komplett auf den Kopf: