Nadja abd el Farrag: Naddel gesteht Alkohol-Sucht!

Geahnt hat es wohl jeder, zugeben wollte es Nadja Abd El Farrag jedoch nie. Immer wieder gab es Gerüchte, dass Naddel der Alkohol-Sucht verfallen ist.

Naddel hat Probleme mit Alkohol
Naddel hat Probleme mit Alkohol
Foto: Getty Images

Alkohol am Steuer, torkelige Auftritte, lallend im Interview. Die Zeichen waren eindeutig, doch Naddel stritt ab. Nachdem sie im letzten Jahr auf einer Party zusammenklappte, gab sie „Bild“ lediglich das Statement: „Mir hat jemand etwas ins Getränk getan. Ich bin keine Trinkerin.“

Doch nun scheint sie begriffen zu haben, dass ihr Alkoholkonsum möglicherweise doch nicht ganz normal ist. Ausgerechnet im TV bekennt sie sich nun dazu, ein Alkohol-Problem zu haben. Bei  RTL „Exklusiv“ gesteht sie vor laufenden Kameras: „Ich bin Alkoholikerin und krank. Es ist ein Problem, das ich ändern muss. Ich werde erstmal alleine versuchen, nichts mehr zu trinken. Wenn das nicht klappt, muss ich mir Hilfe suchen.“

Naddel, das ewige Stehaufmännchen, will das Beste aus ihrer misslichen Lage machen und ein Buch über die Sucht schreiben. Denn scheinbar läuft es auch beruflich nicht unbedingt rund bei ihr: „In einen normalen Job kann ich nicht zurück. Ich bin 50 – wer nimmt mich denn?“