Nadja abd el Farrag packt aus: Darum ist sie wirklich noch Single

InTouch Redaktion

Als Nadja abd el Farrag die Schockdiagnose Leberzirrhose bekam, brauchte sie erst einige Zeit, um sich wieder zu sammeln. Die letzten Monate waren wirklich nicht einfach für die 52-Jährige.

Nadja abd el Farrag findet ihren Mr. Right einfach nicht
Nadja abd el Farrag findet ihren Mr. Right einfach nicht
Foto: WENN.com

Inzwischen geht es ihr allerdings wieder besser und sie hat sogar 12 Kilo zugenommen. Trotzdem ist Naddel allein und hat den Mann fürs Leben noch nicht gefunden. Aber warum eigentlich nicht? „Ich gehe gar nicht mehr weg, bin um zehn Uhr im Bett und spießig geworden", erklärte die Ex-Freundin von Dieter Bohlen im Gespräch mit RTL Exclusiv. Außerdem wisse sie nicht, ob Männer sich nur mit ihr treffen, weil sie bekannt ist. „Aber das merkt man schnell", fügt sie hinzu.

Dennoch wird Nadja die Hoffnung sicherlich nicht aufgeben. Nach dem Stress der letzten Monate scheint es ihr endlich wieder gut zu gehen. Da lässt Mr. Right sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.