Nadja Abd el Farrag: Trauriges Nachwuchs-Drama

InTouch Redaktion
Nadja abd el Farrag
Foto: getty

Noch ein Drama um Nadja Abd el Farrag! In ihrem Buch "Achterbahn - Eine Biografie" jagt ein Tiefschlag im Leben der 53-Jährigen den nächsten.

 

Dieter Bohlens Kinder mochten Nadja Abd el Farrag nicht

Einer davon: Dieter Bohlens (64) drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Erika sollen Naddel nicht gemocht haben.

"Ich habe alles versucht, dass die Kleinen mich mögen, habe mit ihnen gespielt, bin im Sandkasten gesessen und mit ihnen auf den Spielplatz gegangen, doch es brachte nichts", beichtet Nadja Abd el Farrag die traurigen Nachwuchs-News.

Nadja abd el Farrag: Gewalt-Drama!
 

Nadja abd el Farrag: Gewalt-Drama!

 

Naddel: "Nicht selten kam es vor, dass ich als 'Arschloch' oder 'Blöde Kuh' betitelt wurde"

"Vor allem die Jungs konnten mich nicht leiden und gaben mir das deutlich zu verstehen. Nicht selten kam es vor, dass ich als 'Arschloch' oder 'Blöde Kuh' betitelt wurde. 'Du bist nicht unsere Mutter und hast uns nichts zu sagen' schrieen sie mich an, wenn ich versuchte, sie zu erziehen", so Naddel weiter.

Nadja Abd el Farrag: Traurige Baby-Beichte
 

Nadja abd el Farrag: Herzzerreißendes Baby-Geständnis!

 

Eigene Kinder hat Nadja Abd el Farrag nicht

"Egal, was die Kinder anstellten, er hielt immer zu ihnen. Nach einigen Jahren gab ich es auf, um ihre Anerkennung und Liebe zu kämpfen, doch seltsamerweise mochten sie mich auf einmal dann, als die Beziehung zu Dieter schon total kaputt war, doch nach der Trennung riss auch der Kontakt zu ihnen ab."

Eigene Kinder hat Dieter Bohlens Ex nicht. Weder der PopTitan, noch ihr Freund Thomas, den sie 2006 kennengelernt hat, wollten Nachwuchs mit ihr.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken