Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 1
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 1 (1/16) GettyImages

Nageldesign Galerie

Die Stars präsentieren ihre coolen Nageldesigns - und zwar in der folgenden Galerie ...

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 2
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 2 (2/16) GettyImages

Nageldesign Galerie

Katy Perry schießt den Vogel ab: Sie ließ sich auf alle ihre Nägel verschiedene Mini-Bilder ihres Ehegatten Russell Brand kleben. Das muss echte Liebe sein ...

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 3
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 3 (3/16) WENN

Nageldesign Galerie

Sängerin Joss Stone steht auf alles, was bunt ist, deshalb konnte sie sich auch nicht für nur eine Nagelfarbe entscheiden.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 4
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 4 (4/16) WENN

Nageldesign Galerie

Mal lachend und mal böse guckend: So sehen die Smileys auf Rihannas gelben Fingernägeln aus. Diese stehen wohl für ihre Stimmungsschwankungen.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 5
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 5 (5/16) GettyImages

Nageldesign Galerie

Tennis-Star Serena Williams hat ihre Nägel mit ganz besonders viel Glitzer bestückt.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 6
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 6 (6/16) WENN

Nageldesign Galerie

Beyoncé Knowles Schwester Solange steht auf den Union Jack.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 7
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 7 (7/16) WENN

Nageldesign Galerie

Rihanna mag es nageltechnisch auch gern mal wild. Der Zebra-Look sieht aber auch richtig cool aus.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 8
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 8 (8/16) WENN

Nageldesign Galerie

Auch Pixie Lott konnte sich einfach nicht entscheiden, welcher Nagellack nun am besten aussieht.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 9
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 9 (9/16) GettyImages

Nageldesign Galerie

Nicht wirklich künstlerisch wertvoll, aber im Gerichtssaal auf jeden Fall provokativ - ist das "F*** U" auf dem Nagel von Lindsay Lohan.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 10
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 10 (10/16) WENN

Nageldesign Galerie

Arrr ... Lily Allen lässt den Tiger raus, auch wenn es nur auf ihren Nägeln ist.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 11
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 11 (11/16) WENN

Nageldesign Galerie

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Nägel, bunt, bunt, ist alles, was ich mag .... Katy Perry, wäre nicht Katy Perry, wenn sie langweilige French Nails tragen würde.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 12
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 12 (12/16) WENN

Nageldesign Galerie

Cooles Motiv auf Eves Daumennagel: US-Präsident Barack Obama.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 13
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 13 (13/16) WENN

Nageldesign Galerie

Und noch ein Tiger-Fan - Nageldesign-Freak Katy Perry.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 14
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 14 (14/16) GettyImages

Nageldesign Galerie

Wenn schon einfarbig, dann schreigelb: Annalynn McCord mag's knallig.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 15
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 15 (15/16) PR

Nageldesign Galerie

Für coole, bunte Graffiti-Nägel gibt's folgendes:

Graffiti-Nails von IsaDora (über Douglas), ca. 8.90 Euro.

Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 16
Nageldesign Galerie: Stars mit Kunst auf den Krallen - Bild 16 (16/16) PR

Nageldesign Galerie

Für Nägel mit gecrashtem Gold oder Silber: Alessandro Go Magic! Royal Crash Polish Set-Preis ca. 14,95 Euro.