Naked Attraction: Darum zieht Cathy Lugner blank

InTouch Redaktion

Der Nackt-Countdown hat begonnen!

Am Montagabend ist es soweit: Bei "Naked Attraction" sucht Cathy Lugner im TV völlig textilfrei die große Liebe!

Cathy Lugner: Überraschende Liebes-News!
Cathy Lugner will bei Naked Attraction ihren Traummann finden
Foto: Getty Images

Seit ihrer Scheidung von Ex-Mann und Baumogul Richard Lugner vor zwei Jahren ist die 28-Jährige Single - gegenüber der Bild erklärte sie jetzt, warum sie ausgerechnet das Nackt-Format für die Suche nach ihrem Traummann auserkoren hat!

"Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren", so Cathy Lugner.

Mit ihrer Teilnahme an der Dating-Show wolle sie auch anderen Frauen Mut machen:

"Ich denke, dass ich mich trotz einer Schwangerschaft, und natürlich auch mit Problemzonen, wie sie jede Frau hat, zeigen kann. Vielleicht macht mein Auftritt, neben dem Abenteuer, jemanden mal völlig anders kennenzulernen, anderen Frauen da draußen Mut, sich so zu akzeptieren, wie sie sind", meint die 28-Jährige.

So offenzügig sie sich im TV auch zeigt - mit ihrer neunjährigen Tochter Leonie hat Cathy Lugner ihren Blankzieh-Auftritt im TV nicht diskutiert:

"Nicht alle Themen werden so offen besprochen. Immer alles schön altersgerecht!", erklärt die junge Mutter in der Bild.

Zum Schluss verrät die Blondine dann auch noch, was für Qualitäten ihr persönlicher MR. Right mitbringen sollte:

"Er muss treu sein, familiär, integer, humorvoll, liebevoll und mich einfach umhauen."

Ob unter den Nackt-Flirtern ein passender Kandidat dabei ist, können Fans am Montag um 22.15 Uhr auf RTL2 herausfinden!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken