Namens-Verwirrung: So soll Sophia Vegas Baby wirklich heißen!

Namens-Missverständnis bei Sophia Vegas! Die schwangere Blondine erklärt, wie ihr Töchterchen wirklich heißen soll!

Sophia Wollersheim
Foto: Getty Images

Sophia Vegas in Baby-Vorfreude!

Vor wenigen Monaten überraschte die kurvige Blondine ihre Fans mit den frohen Neuigkeiten: Zusammen mit ihrem Schatz erwartet sie ihren ersten Nachwuchs - ein Mädchen!

Erst vor Kurzem verriet die werdende Mama, welche Baby-Namen für ihre Tochter im Spiel sind - wie jetzt herauskam, wurde sie dabei jedoch falsch verstanden!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sophia Vegas (@officialsophiavegas) on

 

Sophia Vegas: Missverständnis um mögliche Baby-Namen

Während berichtet wurde, dass für Sophias Töchterchen die Namen "Amanda, Emilie und Ariana" im Rennen seien, erklärte Sophia Vegas per Instagram jetzt, dass sie in ihrem Interview mit RTL nicht richtig verstanden wurde!

So stehe nicht der Name "Emilie", sonder der Name "Amelie" ganz oben auf der Namens-Favoriten-Liste für ihr kleines Mädchen!

Mit der ausgeschriebenen Form des Namens auf ihrem Account machte die werdende Mama der Namens-Verwirrung jetzt ein Ende und fügte an ihre Follower noch hinzu: Bisher sei in puncto Baby-Namen noch alles ganz offen!

Allzu lange dürften sich die Fans von Sophia Vegas allerdings nicht mehr gedulden müssen: Die ehemalige Promi-Big-Brother-Teilnehmerin ist bereits in der Mitte des siebten Schwangerschaftsmonats!