Naomi Campbell: Frisuren-Hammer!

Naomi Campbell hat eine neue Frisur - und man muss zwei Mal hinsehen, um sie zu erkennen...

Naomi Campbell: Frisuren-Hammer!
Foto: Getty Images

Eigentlich kennt man Naomi Campbell ja nur mit langer, glatter und vor allem glänzender Mähne. Jetzt trägt sie die Haare kurz!

 

Naomi Campbell: Neue Frisur

Statt lang und glatt, trägt Naomi Campbell jetzt kurz und lockig. Auf neusten Paparazzi-Abschüssen sieht man sie mit einem kleinen Afro. Und es steht ihr richtig gut. 

Naomi Campbell als Stil-Ikone gefeiert
 

Naomi Campbell als Stil-Ikone gefeiert

Mit den kurzen Haaren sieht das Model lässiger und sogar jünger aus. 

 

Naomi Campbell: Natur-Krause?

Nur eine Frage bleibt offen: ist die süße Krause eine Perücke oder doch ihr echtes Haar? Bei den langen Haaren war es nie ein Geheimnis, dass sie nicht echt sind. Naomi trug jahrelang eine Perücke, weil sie ihre Naturhaare so zerstört hat. "Ich passe jetzt besser auf meine Haare auf. Ich habe sie alle aufgrund meiner Extensions verloren. Ich bin vorsichtiger und probiere andere Sachen aus", gestand sie noch im Sommer.