Naomi Campbell: Schwanger mit 48?

InTouch Redaktion

Süße Baby-News bei Naomi Campbell? Ein Ultraschallbild sorgt gerade für heftige Spekulationen.

Naomi Campbell: Schwanger mit 48?
Foto: Getty Images

Ist das schöne Model tatsächlich schwanger?

Heidi Klum küsst Naomi Campbell
 

Armer Vito! Heidi Klum knutscht lieber mit Naomi Campbell

 

Naomi Campbell: Ist sie wirklich schwanger?

Ausgerechnet der neue Freund von Naomi Campbell, Rapper Skepta, sorgt für das süße Gerücht! Er postet völlig überraschend ein Ultraschallbild bei Instagram. Darauf zu lesen: Baby Adenuga. Er selbst heißt mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga. Ist es also das Baby von ihm und Freundin Naomi Campbell?

 

 

Ein Beitrag geteilt von Skepta (@skeptagram) am

 

Naomi Campbell wollte immer eine Familie haben

Naomi Campbell und Skepta sind erst seit wenigen Monaten zusammen. Doch der Babywunsch ist bei der 48-Jährigen schon lange da. Bereits 2014 erklärte sie offen ein einem Interview: "Ich bin in einem Alter, in dem ich mich dazu entschieden habe, dass ich ein Baby haben möchte." Jetzt shceint sie auch endlich den richtigen Mann gefunden zu haben.

Ob wir die Beauty also bald mit süßer Babykugel sehen? Man darf gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken