Naomi Watts: Erster Trailer zu "Diana"

"Eine Legende ist niemals die ganze Geschichte..." Es sind die wohl emotionalsten Momente aus dem Leben von Prinzessin Diana, die letzten zwei Jahre, die zu ihrem tragischen Tod führten, die nun im Trailer zum Kinofilm "Diana" zu sehen sind.

Lange hat man darauf gewartet, Naomi Watts (44) in der Rolle der "Königin der Herzen" zu bestaunen.

Naomi Watts als Prinzessin Diana.
Foto: entertainmentone

Und sie selbst ist noch gespannter auf die Reaktion des Publikums. "Es ist sehr schwierig, jemanden zu spielen, der so tiefe Spuren und einen so dauerhaften Eindruck bei den Menschen hinterlassen hat", sagte Naomi Watts der britischen "Sun".

Nun ist der erste Trailer zum Film "Diana" raus. Er zeigt eine fragile Diana, die vor der Welt flüchtet. Er zeigt eine mutige Diana, die liebt und lebt, sich gegen Landminen einsetzt. Und der Trailer zeigt auch den Fluch der Berühmtheit, die ständige Belagerung der Pararazzi - ein düsterer Schatten, der 1997 zu ihrem traurigen Tod führte...

"Ich will ihr gerecht werden und dabei helfen, ihre wahre Geschichte zu erzählen", sagt Naomi Watts über Prinzessin Diana.

Diana-Fans müssen allerdings noch ein wenig warten. Erst im Januar 2014 soll der Film zu uns in die Kinos kommen.