Narumol: Alle News & Fakten

Narumol: Alle News & Fakten

13.06.2018 > 16:38

© Getty Images

Als Narumol das erste Mal über den Bildschirm flimmerte, waren ihre Fans sofort hin und weg. Mit ihrer lustigen Art verzauberte sie nämlich nicht nur ihren heutigen Ehemann Josef, sondern auch die RTL-Zuschauer.

 

Narumol und Josef: Ihre Liebe

Narumol nahm 2009 an der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ teil. Dort buhlte sie um das Herz von Bauer Josef. Narumol wurde schnell zum Kult – und das nicht allein wegen ihrer offenen Art, sondern vor allem wegen ihren lustigen Sprüchen. Unvergessen bleibt zum Beispiel ihre Aussage: „Ich bin fick und fertig!“

Zwischen Narumol und Josef funkt es und die beiden heiraten nur ein Jahr später. 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Bis heute ist das Paar überglücklich zusammen.

Eigentlich stammt Narumol aus Thailand. Dort hat sie einen Sohn , der Jack heißt. Außerdem hat der TV-Star eine weitere Tochter, Jenny, sie lebt wie ihre Mama Narumol in Deutschland.

 

Narumol: Schlimme Schicksalsschläge

Doch so fröhlich und entspannt sich Narumol sich immer gibt – sie musste auch schon viele Schicksalsschläge verkraften! Jorefina sollte eigentlich ein Vierling werden, doch Narumol verlor die drei anderen Babys.  "In der zehnten Schwangerschaftswoche gab es einen riesigen Schock. Mein Körper hat sich plötzlich gewehrt. Es kam zur Katastrophe. In meinem Buch habe ich geschrieben, dass ich Zwillinge verloren habe. Das Grausame ist: Es waren Drillinge. Ich hatte ja Hormone genommen und erwartete Vierlinge. Und in ein paar Sekunden hatte ich drei Babys verloren", erklärte sie in einem Interview mit „Das neue Blatt“.

2016 erlitt Narumol zudem einen Schlaganfall! Ein reisen Schock für die ganze Familie. "Die liebe Gott hat mir mit dem Schlaganfall die Rote Karte gezeigt. Ich habe diesmal wirklich noch Glück gehabt“, so die Kult-Thailänderin. Danach hat Narumol sofort mit dem Rauchen aufgehört und meidet jede Form von Stress.

 

Narumol und Josef: Noch ein Kind!

Zwar sind Narumol und Josef schon super happy mit ihrer kleinen Familie, aber wenn es nach dem sympathischen TV-Star ist das noch nicht genug. Sie will die Tochter ihres Sohnes Jack adoptieren. Jack und die Mama sind getrennt. Narumol will, dass er deren Tochter Mable gut geht. „Mein größter Wunsch wäre es, sie zu adoptieren. Sie soll es gut haben. Ich möchte immer für sie da sein. Ja, ich hätte sie gerne hier bei meiner Familie“, so Narumol.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion