Narumol & Josef: Traurige Ehe-Krise bei dem TV-Traumpaar!

NARUMOL & JOSEF - Von der einstigen Idylle ist auf einmal nichts mehr zu spüren

Den Stall ausmisten, die Hofarbeiten erledigen und sich um den Haushalt kümmern – für Narumol (53) keine Aufgabe, die sie auf Dauer glücklich macht! Seit 2009 sind sie und Bauer Josef (57) ein Paar, seitdem unterstützt sie ihn.

Narumol & Josef: Traurige Ehe-Krise bei dem TV-Traumpaar!
Foto: imago

Nun findet sie, ist es aber an der Zeit, auch mal an sich zu denken – auch wenn das zu einer echten Ehe-Krise führt!

Narumol & Josef: So happy! Ihr Baby lässt sie strahlen
 

Narumol & Josef: So happy! Ihr großer Wunsch geht in Erfüllung

 

Narumol & Josef: Krisen-Stimmung!

Schon lange träumt die Thailänderin davon, sich als Dirndl-Schneiderin selbstständig zu machen. Damit möchte sie sich und der kleinen Jorafina (7) auch mal Wünsche erfüllen, denn: „Josef hat uns dazu erzogen, sparsam zu sein.“ Leider passt ihm das gar nicht: „Durchs Nähen hat sie weniger Zeit für Jorafina (7) und mich!“

 

Narumol & Josef: Am Ende siegt die Liebe

Doch der gutmütige Bauer wäre nicht ein liebender Ehemann, wenn er Narumol nicht doch unterstützen würde. Also baut er ihr eine rollende Dirndl-Boutique! Toll, findet Narumol – hat aber dennoch etwas auszusetzen: „Ich habe es mir viel größer gewünscht!“ Ob sich beide wieder zusammenraufen?

"Echt Familie – Das sind wir!" Am 13. August um 20.15 Uhr bei RTL II