Narumol hat ihre Hasen verloren

Narumol & Josef: Traurige Wende nach dem zweiten Jawort

03.10.2017 > 13:38

© Facebook/Narumol

Es war ein besonderer Moment für die beiden! Vor Kurzem erneuerten Josef (56) und Narumol (52) ihr Eheversprechen. Für die Zeremonie flog das Bauer sucht Frau-Kultpaar sogar nach New York! Dass es jedoch kurz nach dem zweiten Jawort zu einer traurigen Wende kommt – das hatte niemand geahnt. Denn zwischen dem Landwirt und seiner Frau bahnt sich eine neue Krise an...

Josef Narumol

Narumol & Josef: So romantisch war ihre zweite Hochzeit

 

Neue Krise nach der zweiten Hochzeit

Wenige Wochen danach hängt der Haussegen bei Bauer Josef (56) und seiner Narumol (51) plötzlich schief. Es gibt bösen Streit um den Nebenjob der gebürtigen Thailänderin!

Die hat ihre Leidenschaft für Trachten entdeckt und Josef damit zunächst noch begeistert: „Als ich das erste Mal ein Dirndl trug, überhäufte mein Mann mich mit Komplimenten“, erinnert sie sich. Mittlerweile ist Narumol selbst unter die Dirndl-Designerinnen gegangen – und die Stimmung kippt! „Josef ist manchmal genervt, weil ich lieber an der Nähmaschine sitze, als im Kuhstall zu sein“, muss sie zugeben. Dabei sollte der eigentlich froh sein, dass seine Frau ein zweites Standbein aufbaut. Schließlich wird er den Hof nicht ewig betreiben können...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion