Narumol & Josef: Traurige Neuigkeiten! Wie konnte er das nur tun?

Die Ehe von Narumol (53) und ihrem Josef (57) ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Nun erschüttert ein neues Drama ihr Ehe-Glück! Ob die Beziehung der beiden noch eine Chance hat?

„Manchmal kracht es heftig zwischen meinem Mann und mir“, gibt die Thailänderin im Interview mit "Das neue Blatt" zu. Und es ist nicht das erste Mal, dass Narumol über die Beziehung mit dem Bauern klagt. Doch ihr Missmut ist nicht unberechtigt! Denn der Vater ihrer Tochter Jorafina (7) scheint sich nicht gerade viel Mühe zu geben, um seine Frau zu umwerben. Ein Beispiel: Als die Designerin zum ersten Mal in ein selbst kreiertes Dirndl schlüpfte, „überhäufte“ er sie „mit Komplimenten“, erinnert sie sich wehmütig. Und ergänzte dann voller Bitterkeit: „Das kommt nicht oft vor.“ Wie schade! Warum macht Josef das? Er könnte seiner Frau doch so leicht eine Freude bereiten, die sogar nix kostet.

 
 

Kriselt es bei Narumol und Josef?

Wenigstens zum Hochzeits-Tag hat er Narumol zum Essen ausgeführt. „Josef hat mich tatsächlich an den Chiemsee eingeladen“, erzählt die dreifache Mama. Klingt erstmal toll! Aber was bedeutet „tatsächlich“? War die Bäuerin von der Einladung selbst total überrascht gewesen? Romantische Dinner sind bestimmt eine Seltenheit...

Narumol & Josef: Traurige Ehe-Krise bei dem TV-Traumpaar!
 

Narumol und Bauer Josef: Diese Tatsache belastete ihre Ehe!

Wie traurig, dass Narumol so wenig Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt...