Narumol in tiefer Trauer

Narumol: Tragischer Todesfall!

29.11.2017 > 19:45

© imago

TV-Bäuerin Narumol trauert um ihren Ex und Vater ihres Sohnes Jack. Der 53-Jährige ist verstorben.

Wegen starker Rückenschmerzen habe er viele Tabletten geschluckt. Die Kombination aus Pillen und Spritzen habe sein Herz nicht mehr mitgemacht.

Narumol hat ihre Hasen verloren

Narumol & Josef: Traurige Wende nach dem zweiten Jawort

Doch vor allem ihr Sohn trauert sehr: "Mein Kind hatte eine sehr enge Bindung zum Papa. Er leidet schrecklich und hat in den ersten Wochen nach dessen Tod zehn Kilo Gewicht verloren", so die 52-Jährige im "Neuen Blatt".

Und obwohl ihr Ex sie sehr gequält hat, als sie noch ein Paar waren, hat Narumol nun ihren Frieden mit ihm gemacht. 

"Ich habe ihm heute alles verziehen. Das ist wichtig, damit er nach seinem Tod Ruhe finden kann."

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion