intouch wird geladen...

Narumol und Josef: Zuckersüße Nachrichten an ihrem 10. Hochzeitstag!

Auch zehn Jahre nach ihrer Hochzeit sind Narumol und Josef noch total verliebt ineinander!

Narumol und Josef
GettyImages

Bei „Bauer sucht Frau“ hat schon so manch ein Single nach der ganz großen Liebe gesucht. Bei Josef und Narumol funkte es in der fünften Staffel gewaltig! Mittlerweile ist das Kult-Paar schon seit zehn Jahren verheiratet. Und obwohl es für die beiden nicht immer leicht war, haben sie immer an ihrer Beziehung gearbeitet und nicht aufgegeben.

Narumol hält immer zu Josef

An ihrem 10. Hochzeitstag haben Narumol und Josef Besuch von RTL bekommen. Sie sitzen mit Rosen, Champagner und frischen Erdbeeren auf einer Bank und plaudern offen über ihre Liebe. Besonders die 54-Jährige kann ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und es fließen sogar ein paar Tränen.

Das Leben auf dem Bauernhof hat Narumol sich anders vorgestellt. Früher war ihr nicht klar, dass viel Arbeit dahinter steckt. Doch ein Rückzieher war für sie keine Option! Auch nach zehn Ehejahren steht sie trotz aller Höhen und Tiefen an der Seite ihres Liebsten.

"Er liebt mich so sehr. Das merke ich. Josef hat mich sehr, sehr lieb, aber manchmal ist es eine harte Probe", gesteht Narumol. "Manchmal ist es hart, aber ich kämpfe!" Wie schön! Auch in schwierigen Zeiten vertraut sie auf ihre Liebe und hält immer zu Josef...

Baby-Sensation! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';