Narumol: Wundervolle Neuigkeiten! Josef machte ihr das größte Geschenk!

Es gibt zauberhafte Nachrichten vom "Bauer sucht Frau"-Kultpaar - und jetzt verrät Narumol, was sie so zum Strahlen bringt!

Narumol & Josef: Traurige Ehe-Krise bei dem TV-Traumpaar!
Foto: imago

Thailändische Volksmusik klingt durch die Räume, Der süße Duft asiatischer Blüten liegt in der Luft. In Kiel wird das 5. Festival für Thai-Kultur gefeiert. Mittendrin als Star-Gäste: die „Bauer sucht Frau“-Familie aus dem Chiemgau - und Narumol und Josef haben ein süßes Geheimnis.

Dass Josef sie begleitet, ist für Narumol ein großer Liebesbeweis. Er erklärt gegenüber "Das Neue Blatt": Ich weiß, was die thailändischen Traditionen Narumol bedeuten. Darum trage ich die Original-Tracht mit Stolz. Ich finde es wunderbar, dass wir Veranstaltungen wie diese zusammen als Familie machen."

 

Narumols Tochter Jenny hat sogar bei der Wahl der „Mrs. Thailand International“ mitgemacht. "Mir ging das Herz auf, wie meine hübsche Tochter über den roten Teppich schwebte. Sie war so unglaublich schön", schwärmt Narumol. Und Josef ergänzt: "Jenny macht uns wirklich stolz."

 

Narumol und Josef sind überglücklich

Dass die Familie heute so harmonisch ist, ist nicht selbstverständlich. Es gab auch harte Zeiten, wie Narumol verrät." Ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie gut sich Jenny und Josef heute verstehen. Manchmal war es für uns alle ganz schön hart."

Narumol ist überglücklich
 

Narumol & Josef: Drama um ihr süßes Enkelkind

Doch jetzt erwartet die Familie eine zauberhafte Nachricht. "Jetzt kommen meine Tochter und ihr Freund Michael aus Traunstein zurück zu uns. Sie kriegen eine eigene Wohnung in unserem alten Bauernhof. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber. Ich habe meine Schäfchen wieder alle beisammen." Auch Josef ist glück darüber: "Es war ein riesiger Wunsch von meiner Frau."

Narumol kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. "Josef hat mir damit das größte Geschenk gemacht. Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie Anfang 2019 mit uns Tür an Tür wohnen."