Blake Lively kriegt in ihrer Schwangerschaft nicht genug von Süßkram

Naschkatze Blake Lively: Fettige Schwangerschaftsgelüste

21.09.2016 > 22:01

© Getty Images

Ende des Jahres soll es endlich soweit sein: Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum zweiten Mal Eltern! Blake genießt ihre Schwangerschaft derweil in vollen Zügen. Die Füße hochlegen will sie trotzdem nicht und steht deshalb auch noch als Werbemodel für L’Oréal Paris vor der Kamera.

 

Am Set ist die werdende Mama selbstverständlich professionell wie immer, doch in den Drehpausen gibt sie sich dann ganz ihren Schwangerschaftsgelüsten hin. Anstatt sich Sorgen um ihre Figur zu machen und an ein paar Gemüsesticks zu knabbern, gönnt sich Blake eine ganze Packung Donuts. Wie herrlich normal!

 

Spen be fiiiiiine

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

„Ich verbringe meine Pausen am Set zum Werbedreh von L’Oréal Makeup damit, die richtige Makeup Base für meine Donuts auszusuchen“, scherzt die schöne Schauspielerin fröhlich. Erst kürzlich stellte sie klar, dass ihr eine perfekte Figur nach der Schwangerschaft nicht so wichtig sei. Sie genieße es schwanger zu sein und fühle sich mit den weiblichen Rundungen pudelwohl. Na dann guten Appetit, liebe Blake! 

 

Milkshake: check. Comfortable.

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion