Nastassja Kinski: Dschungelcamp-Unterstützung von Ex Ilia Russo

26.11.2016 > 19:37

Erst gestern machte diese Nachricht den Dschungelcamp-Fans Vorfreude auf die kommende Staffel: Im Januar wird keine Geringere als Hollywood-Star Nastassja Kinski für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Urwald ziehen!

Und das RTL-Promicamp 2017 hat noch nicht einmal begonnen, da hat die schöne Schauspielerin auch schon ihren ersten Anrufer - und zwar Ex-Freund Ilia Russo!

Denn obwohl die Trennung des "Let's Dance"-Pärchens erst wenige Wochen zurückliegt, scheint der Tanzprofi große Stücke auf seine Verflossene zu halten.

Im Interview mit Promiflash erklärte Ilia begeistert:

"Ich glaube, Nastassja wird es hervorragend schaffen. Sie ist eine starke und selbstbewusste Kämpferin, aber auch sehr intelligent. Ich freue mich darauf, sie zu beobachten, wie sie alles meistern wird."

Seine Ex-Freundin im Camp unterstützen - für Ilia Russo keine Frage!

"Auf jeden Fall werde ich meine SMS für Nastassja verschicken", erklärt der 30-Jährige bestimmt.

Und auch für die anderen prominenten Dschungelcamper kann sich Ilia bei dieser Gesellschaft nur freuen:

"Sie wird das Ganze zum Glitzern und Schwingen bringen. Ich denke, es ist eine Möglichkeit, das Dschungelcamp neu zu definieren."

Ach, wie süß! Es scheint, als wären Nastassja Kinski und Ilia Russo auch nach ihrer Trennung noch ein Herz und eine Seele!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion