Nastassja Kinski: Hat sie die Trennung von Ilia Russo nicht verkraftet?

Nastassja Kinski: Hat sie die Trennung von Ilia Russo nicht verkraftet?

15.11.2016 > 16:27

© Getty Images

Oh je, da leidet wohl jemand ganz schön heftig unter Liebeskummer. Nastassja Kinski und Ilia Russo lernten sich im Frühjahr bei „Let’s dance“ kennen und sorgten für die Liebesüberraschung schlechthin. Obwohl sie nicht einmal miteinander tanzten, flogen die Funken und die 55-Jährige und der 30-jährige Tänzer verliebten sich. Nastassja Kinski packte kurzerhand ihre sieben Sache und zog von Los Angeles nach Baden Baden, um Ilia Russo nah sein zu können. Mitte Oktober dann der Schock, er machte Schluss. Der Tänzer bestätigte „Bild“ gegenüber das Liebes-Aus: „Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet.Die Hollywood-Schönheit scheint mit der Trennung gar nicht zurechtzukommen.

Auf ihrem Instagram-Account postet die Verlassene immer wieder gemeinsame Fotos aus der Zeit, als sie noch glücklich waren. Auch Liebesbotschaften, die der Tänzer noch im Mai an Nastassja gesendet hatte, veröffentlichte die Schauspielerin. Bei ihren Followern stößt das auf Unverständnis: „Grenzt echt schon an Stalking...Was eine kranke Frau“. Man kann nur hoffen, dass Nastassja Kinski ihre Emotionen bald wieder in den Griff bekommt.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion