Nastassja Kinski & Ilia Russo: Ist seine Ex Oxana der Trennungsgrund?

Nastassja Kinski & Ilia Russo: Ist seine Ex Oxana der Trennungsgrund?

08.11.2016 > 11:22

© Getty Images

Ups, ist das tatsächlich der Trennungsgrund? Nastassja Kinski und Ilia Russo  haben sich nach wenigen Monaten der ganz großen Liebe wieder getrennt. Und die 55-Jährige hat offenbar eine Vermutung, warum ihr 30-jähriger Lover nicht mehr wollte.

 

Sie erklärt „Bild“ gegenüber: „Das Problem war, dass Ilia, so glaube ich, seine Chance verpasst hat, sich mit seiner Ex Oxana den Traum einer Familie zu erfüllen. Nach seiner Trennung wollte er diesen aber so schnell wie möglich verwirklichen. Als wir uns dann bei 'Let’s Dance' kennenlernten, fragte er mich sofort, ob ich ein Kind mit ihm haben möchte. Ich sagte 'Ja', weil ich verliebt war. Ich bot ihm sogar an, ein Kind zu adoptieren.“ Offenbar ist der Tänzer nie über seine Ex hinweggekommen: „Es hat sich alles verändert, seitdem er gesehen hat, dass seine Ex neu liiert ist. Er war sonst immer so süß und verspielt. Ich vermisse die Zeit, in der alles noch so schön war.“ Aus dieser Zeit hat sie nun auch auf Instagram eine Mail von ihrem Liebsten veröffentlicht.

Allerdings scheint die Tochter von Klaus Kinski guter Hoffnung zu sein, dass ein Liebescomeback möglich ist: „Er war heute beispielsweise wieder lieb zu mir und hat mich immer wieder umarmt. Ich bin bei ihm gemeldet. Wir sehen, was die Zeit bringt. Wer weiß, was noch passiert.“

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion