Natalia Osada: Fremdgeknutscht!

InTouch Redaktion

Eigentlich sollte Natalia Osada (27) nach ihrer erfolgreichen Teilnahme bei "Adam sucht Eva" mit ihrem neuen Freund und Millionär Bastian Yotta (41) kuscheln.

Dennoch zeigte die Blondine sich in ihrer Instagram-Story jetzt innig mit einem anderen Mann.

Natalia Osada - Fremdgeknutscht
Foto: Instagram/ Natalia Osada

Mit diesem war sie gemeinsam bei der RTL-Jahresrückblicksshow "Menschen, Bilder, Emotionen". Bastian Yotta war nicht dabei.

Bastian Yotta & Natalia Osada: Eifersuchts-Drama!
 

Bastian Yotta & Natalia Osada: Eifersuchts-Drama!

Stattdessen saß sie in der Show neben Holger Abel, einem RTL-Redakteur und gleichzeitig langjährigen Freund von Natalia. In ihrer Instagram.Story lässt sie sich von ihm sogar auf die Wange küssen und "Schatz" nennen. 

 

Natalia Osada räumt gleich alle Gerüchte aus der Welt

Aber Entwarnung: Mit dem Hashtag "Friendssince7years" räumt Natalia Osada gleich alle Gerüchte aus der Welt. Außerdem hilft sie ihm sogar bei der Frauensuche im Netz - auch öffentlich auf Instagram. 

Und einen Tag später, am Montag - da postete Natalia auch schon wieder ein Bild von sich mit ihrem Bastian Yotta. Mit dem Flieger ist sie extra noch zu ihm gejettet, um gemeinsam seinen 41. Geburtstag zu feiern. Und ab jetzt knutscht Natalia Osada bestimmt wieder nur mit einem - ihrem Bastian Yotta.