Natalia Osada sucht Beziehung per Facebook

Wir haben lange nichts von Natalia Osada gehört. Jetzt rückt sie mit einem Facebook-Post wieder ein Stück in die Öffentlichkeit.

Natalia Osada sucht nach neuer Liebe
Foto: Facebook / Natalia Osada

Allerdings ist die Lage "ernst". Offenbar herrscht bei der "Promi Big Brother"-Krawall-Blondine akuter Mangel an zärtlich liebevoller Zuwendung.

"Job zu vergeben", verkündet sie. "Suche einen netten sportlichen, gut gebauten, jungen Mann, gerne mit dunkler Hautfarbe, der zweimal die Woche zu mir kommt und eine Stunde mit mir kuschelt. Jemand Interesse?"

Das klingt erstmal witzig und ist auch sicher so gemeint, aber vor allem die Hashtags unter dem Post verdeutlichen hier den Liebesfrust: "#scheißsingleleben #nobodylovesme #ichheiratemeinenkühlschrank".

Zuletzt hatte sie nicht sonderlich viel Glück in ihren Beziehungen. Die Container-Liebe mit Simon Desue hielt nicht sehr lange und die darauf folgende Beziehung zu "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Marco von Reeken ging im Streit auseinander.

Vielleicht hat sie jetzt ja mehr Glück. Zumindest an Bewerbern sollte es nach diesem Post nicht mangeln.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: