Nach Baby-Pause: Natalie Horler freut sich auf Cascada-Comeback

Natalie Horler ist erst kürzlich Mama geworden und hat ihre Tochter Jamie auf die Welt gebracht.

Die Sängerin entschloss sich dazu, deshalb vorerst kürzer zu treten.

So süß: Cascada zeigt erstes Baby-Foto!
Foto: Facebook.com / Cascada

Doch bald wird die Ex-DSDS-Jurorin wieder auf der Bühne stehen. "Ich wollte nur sagen, wie sehr ich eure Geduld in dieser sehr persönlichen Zeit zu schätzen weiß. Ich kann es kaum erwarten, in ein paar Wochen wieder auf der Bühne zu stehen und euch alle wiederzusehen!", erklärte Natalie Horler auf ihrer Facebook-Seite.

Eigentlich wollte Natalie Horler bis zum Ende des Jahres pausieren und hatte sämtliche Termine abgesagt. Doch nun scheint es so, als kehre die Sängerin schon eher wieder auf die Bühne zurück.

Die Fans freuen sich auf ihr Comeback, aber hatten auch Verständnis für die Auszeit und freuen sich für die Neu-Mama. „Wir werden immer hinter dir stehen, egal was grad ist oder was kommt! Und du bist jetzt Mama und das ist doch eh das Beste, was es gibt!!!“ und „Ich freue mich auch riesig, wenn ich dich wieder sehen kann. Genieße aber erstmal noch deine freie Zeit“, schreiben die Fans.

 

just wanted to say how much i appreciate your patience during this personal time i'm taking...can't wait to get back on stage in a few weeks and see you all again! big kisses nat ❤️❤️

Posted by Cascada on Montag, 19. Oktober 2015