Natalie Portman: So riesig ist ihr Babybauch schon!

InTouch Redaktion
Die Schwangerschaft steht Natalie Portman wirklich gut
Ihr ist die Vorfreude aufs Baby anzusehen Foto: Getty Images

Wow, das ist mal eine Babykugel! Natalie Portman ist zum zweiten Mal schwanger und obwohl es bis zur Geburt nun wirklich nicht mehr lange dauern kann, nimmt sie noch fleißig öffentliche Termine wahr. Warum auch nicht? Die 35-jährige kann sich mit ihrer XXL-Kugel schließlich absolut sehen lassen!

Natalie Portman ist mittlerweile hochschwanger
Stolz zeigt sie ihre extragroße Babykugel

In einem extra figurbetonten Kleid stolzierte die Schauspielerin bei der Vorstellung ihres neuen Films 'Jackie' in Washington D.C. auf die Bühne und stahl allen die Show. Erst wenige Tage zuvor war die Schauspielerin noch zu Gast in der ‚Tonight Show’ von Jimmy Fallon und erzählte von ihrer Schwangerschaft.

"Alle glauben, ich stehe kurz vorm Platzen und könnte jeden Moment mein Kind bekommen. Aber ich habe noch Monate vor mir“, meinte sie. Noch Monate? Da fragt man sich doch, wie groß Natalies Bauch denn noch so werden kann! Erwartet sie vielleicht sogar Zwillinge? Söhnchen Aleph würde sich bestimmt über Geschwisterchen im Doppelpack freuen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken