Natalie Portman: Wird sie Mutter von Zwillingen?

InTouch Redaktion
Natalie Portman mit riesiger Babykugel
Erwartet sie vielleicht Zwillinge oder Drillinge?
Foto: WENN.com

Vor wenigen Monaten verkündete Natalie Portman die frohe Botschaft, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird! Doch auf eine Karriere-Pause während der Schwangerschaft hat die Schauspielerin anscheinend überhaupt keine Lust und nimmt auch noch kurz vor dem Geburtstermin regelmäßig Termine wahr. Dadurch kann der Wachstum ihres Babybauchs Woche für Woche mitverfolgt werden und allmählich muss man feststellen: In dieser riesigen Babykugel kann doch unmöglich nur ein Kind stecken!

Bereits vor zwei Monaten sah Natalie so aus als könne ihr Nachwuchs jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Kugelrund erschien sie zur Vorstellung ihres Films 'Jackie' in Washington D.C.. Schon damals hatte man das Gefühl der Babybauch könne kaum noch größer werden. Doch die Fotos, die jetzt von der 35-jährigen entstanden sind, beweisen, dass da noch mehr Luft nach oben – oder wohl eher nach vorne – ist!

Natalie Portman mit riesiger Babykugel
Sie will ihren Geburtstermin nicht verraten, aber lange kann es nicht mehr dauern!

Völlig entspannt spaziert die werdende Mutter durch L.A. und präsentiert ihren XXXL-Bauch. Erwartet sie vielleicht doch Zwillinge oder gar Drillinge? Dafür würde auch ihr großer Appetit sprechen. Erst kürzlich gestand sie in der TV-Show von Late-Night-Talker Jimmy Kimmel, dass sie eine regelrechte Leidenschaft fürs Essen entwickelt habe.

"Ich spüre, dass ich etwas panisch werde, was die Verfügbarkeit von Essen angeht", verriet Natalie. Jedes Mal bevor sie das Haus verlasse, stelle sie sich die Frage: "Werden sie etwas haben, dass ich auch essen möchte zu genau diesem Zeitpunkt?" Um vorzubeugen esse sie also immer Pfannkuchen, Veggie-Burger oder andere Leckereien bevor sie zu Terminen gehe. Verdenken kann man ihr diesen Tick nicht, immerhin isst sie momentan ja nicht mehr nur für sich alleine, sondern für Zwei. Oder Drei? Oder Vier?