Natascha Ochsenknecht: Das ist der wahre Grund für die Trennung!

Erst kürzlich schockierte die Trennungs-Nachricht von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli die Medien. Nun sorgt Natascha mit den nächsten Neuigkeiten zu ihrem Beziehungs-Aus für jede Menge Aufregung.

Natascha Ochsenknecht: Das ist der wahre Grund für die Trennung!
Foto: Getty Images

In einem öffentlichen Statement erläutert sie den wahren Trennungsgrund!

 

Liebes-Aus zwischen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Die Ex von Uwe Ochsenknecht und Umut waren für acht Jahre ein Paar. Trotz einigen turbulenten Zeiten, schien ihre Liebe zu halten. Bis jetzt! Erst kürzlich verkündete Nachtasche das Beziehungs-Aus zu dem ehemaligen Fußballspieler. Den Grund hielt sie vorerst geheim. Doch jetzt verrät die 53-Jährige den wahren Trennungsgrund!

Natascha Ochsenknecht ist wieder Single
 

Natascha Ochsenknecht packt aus: So geht es ihr nach der Trennung wirklich

 

Der wahre Trennungsgrund von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli!

Wie Natascha nun gegenüber "RTL" berichtet, soll sie Umut betrogen haben. So verrät sie: "Ich schäme mich ja vor mir selbst, wo ich mir sage: 'Du warst so doof'." Sie fügt hinzu: "Ja, ich stehe auch dazu. Das ist passiert. Ich habe das schon geahnt." Nachdem sie von dem Betrug erfuhr, war die Beziehung für sie beendet. Ebenfalls fügt sie hinzu: "Ich muss mir von einem Mann nicht sagen lassen: 'Wenn ich dich anrufe, hast du gefälligst sofort zurückzurufen.' Es wurde laut zu Hause." Ob Natascha durch ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2018 ein wenig Ablenkung bekommt und vielleicht einen neuen Mann kennen lernen wird? Wir können gespannt sein!