Natascha Ochsenknecht: Diese süße Nachricht überrascht ihre Fans!

InTouch Redaktion

Wie sweet! Gerade erst verkündete Natascha Ochsenknecht ihre wundervolle Beziehungs-News!

Natascha Ochsenknecht: Er ist ihr neuer Freund
Foto: Facebook/ Natascha Ochsenknecht

Nun die nächste Neuigkeit! In einer liebevollen Botschaft hält Natascha für ihre Fans nun eine niedliche Überraschung bereit!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Liebes-Comeback?
 

Natascha Ochsenknecht: Kein Single mehr!

 

Natascha Ochsenknecht: Sie ist überglücklich!

In Nataschas neustem "Instagram"-Clip verkündet die Power-Blondine nun die wundervolle Neuigkeit, dass sie bei "Instagram" die 140k-Follower-Grenze geknackt hat. Sie kommentiert dazu: "Dankeeeeeee für Eure tolle Unterstützung". Welch wundervolle Nachricht! Das diese Sensation von ihren treuen Anhängern nicht lange unkommentiert bleibt, ist selbstredend...

 

Natascha Ochsenknecht: Ihre Fans sind begeistert!

Wie unter dem Post von Natascha deutlich wird, hat sie mit der freudigen Nachricht bei ihren Followers voll ins Schwarze getroffen. So schreiben diese: "Verdiente 140.000" sowie "Absolut verdient! Weiter so!" Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! Mal sehen, wann Natascha die 150k knackt! Wir freuen uns schon jetzt!

 

Dankeeeeeee für Eure tolle Unterstützung ❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am