Natascha Ochsenknecht: Dschungel-Reunion!

Im Dschungelcamp gab es in diesem Jahr viele Höhen und Tiefen. Obwohl sich nicht alle Kandidaten immer blendend verstanden haben, scheint nach der Rückreise kein böses Blut mehr zu herrschen.

Dschungel-Reunion für Willi Herren
Foto: Instagram/@nataschaochsenknecht

Anfang Februar verließen die Promis das Dschungelcamp. Nun scheinen sich einige von ihnen aber sehr nach der gemeinsamen Zeit zu sehnen. Auf ihrer Instagram-Seite postete Natascha Ochsenknecht einen süßen Schnappschuss, auf dem auch David Friedrich, dessen Freund Kamil, Kattia Vides und Ansgar Brinkmann zu sehen sind.

„Dschungel-Date“ schreibt die 53-Jährige zu dem Pic. Die ehemaligen Camper trafen sich zur Eröffnung von Willi Herrens Schlager-Disco in Köln. Der kennt sich mit dem Dschungel übrigens auch bestens aus, denn er nahm 2004 selbst an der Show teil.