Natascha Ochsenknecht: Dschungel-Reunion!

InTouch Redaktion
Dschungel-Reunion für Willi Herren
Foto: Instagram/@nataschaochsenknecht

Im Dschungelcamp gab es in diesem Jahr viele Höhen und Tiefen. Obwohl sich nicht alle Kandidaten immer blendend verstanden haben, scheint nach der Rückreise kein böses Blut mehr zu herrschen.

Anfang Februar verließen die Promis das Dschungelcamp. Nun scheinen sich einige von ihnen aber sehr nach der gemeinsamen Zeit zu sehnen. Auf ihrer Instagram-Seite postete Natascha Ochsenknecht einen süßen Schnappschuss, auf dem auch David Friedrich, dessen Freund Kamil, Kattia Vides und Ansgar Brinkmann zu sehen sind.

„Dschungel-Date“ schreibt die 53-Jährige zu dem Pic. Die ehemaligen Camper trafen sich zur Eröffnung von Willi Herrens Schlager-Disco in Köln. Der kennt sich mit dem Dschungel übrigens auch bestens aus, denn er nahm 2004 selbst an der Show teil.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!