Natascha Ochsenknecht: Ihre Nichte stirbt mit nur 25 Jahren

InTouch Redaktion
Natascha Ochsenknecht: Ihre Nichte stirbt mit nur 25 Jahren
Foto: Facebook/ Natascha Ochsenknecht

Traurige Nachrichten von Natascha Ochsenknecht! In den letzten Tagen ist es sehr ruhig um die sonst so lebensfrohe Blondine geworden. Jetzt verrät sie den tragischen Grund dafür. Natascha Ochsenknecht trauert um ihre Nichte Emily, die mit nur 25 Jahren verstorben ist.

 
 

Natascha Ochsenknecht: "Ein tragischer Unfall hat Ihr Leben beendet!"

Bei Facebook meldet sich Natascha Ochsenknecht zu Wort. "Einige von Euch wundern sich warum ich nicht zu erreichen bin und auf keine Anfrage oder Nachrichten reagiere. Deshalb werde ich mich jetzt kurz dazu äußern und dann wieder erstmal abtauchen. Unser Herz ist gebrochen, meine wundervolle, wunderschöne Nichte Emily ist leider nur 25 Jahre geworden . Ein tragischer Unfall hat Ihr Leben beendet und wir sind alle unendlich traurig. Wir haben einen neuen Stern am Himmel leuchten. 
Allen Menschen die gerade das gleiche Schicksal durchleben möchte ich hiermit auch mein Mitgefühl aussprechen. Es passieren Dinge im Leben die einfach nicht gerecht sind
", so Natascha Ochsenknecht traurig.

Um was für einen Unfall es sich genau handelt, ist nicht bekannt. 

Einige von Euch wundern sich warum ich nicht zu erreichen bin und auf keine Anfrage oder Nachrichten reagiere. Deshalb...

Posted by Natascha Ochsenknecht on Montag, 26. Juni 2017
 

Natascha Ochsenknecht: Ihre Fans sind schockiert

Die Fans von Natascha Ochsenknecht sind mehr als schockiert. Sie wünschen ihr vor allem viel Kraft! "Mein Herzliches Beileid! Das tut mir sehr leid! So ein Hübsches Mädchen" und "Mein Beileid und ganz viel Kraft an die ganze Familie", kommentieren sie zahlreich. 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken