Natascha Ochsenknecht: Ist das ihr Neuer?

InTouch Redaktion

Geht es etwa wieder bergauf für Natascha Ochsenknecht (53)? Die Trennung von ihrem Ex Umut Kekilli (34) ist mittlerweile einige Monate her. Im Dezember vergangenen Jahres wurde sie öffentlich. Jetzt zeigt sich die 53-Jährige mit einem neuen Mann udn strahlt dabei bis über beide Ohren.

 

Was geht da zwischen Natascha Ochsenknecht und Philipp Stehler?

Der Glückliche: "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler. Natascha Ochsenknecht postete in den vergangenen Tagen mehrere Fotos, auf denen sie gemeinsam mit dem 29-Jährigen zu sehen ist. 

Zu einem schrieb sie sogar die Worte "What a man", übersetzt also "Was für ein Mann". Könnte Philipp Stehler also tatsächlich der neue Mann an der Seite von Natascha Ochsenknecht sein?

 

Wat a man @philipp_stehler

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

 

Natascha Ochsenknecht dreht neue TV-Serie

Wahrscheinlich echer nicht. Denn: Er ist nicht der Einzige, der auf süßen Social-Media-Schnappschüssen gemeinsam mit der 53-Jährigen posiert. Sie postete weitere Fotos mit anderen Männern. Meistens mit den Hashtags "rtl2" und "neueserie". 

Es scheint also vielmehr, als würde Natascha Ochsenknecht mit Philipp Stehler und den Übrigen gemeinsam für ein neues RTL2-Format vor der Kamera stehen. Worum es darin genau gehen soll, verriet sie bisher jedoch noch nicht.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken