Natascha Ochsenknecht kritisiert Lombardi-Streit!

Natascha Ochsenknecht kritisiert Lombardi-Streit!

16.11.2016 > 11:52

© facebook.com/n.ochsenknecht

Der Lombardi-Streit geht in die nächste Runde und alle diskutieren mit. Auch Promis haben ihre Meinung zu der öffentlich ausgetragenen Ehekrise des DSDS-Pärchens. Und auch Natascha Ochsenknecht gibt ihren Senf zu der Angelegenheit und spricht mit ihrem Facebook-Post vielen aus der Seele.

„Ganz ehrlich....... Normal interessiert mich so ein Thema überhaupt nicht. Nun habe ich gerade dieses Video gesehen und bin entsetzt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Da wird eine Diskussion provoziert um Pietro aus der Fassung zu bringen und heimlich wird das Ganze von seiner Frau gefilmt. Es landet natürlich  „zufällig“ im Netz. So schnell wird man aufs Kreuz gelegt. Ein kleiner Junge wird auch mal grösser und kann sich dann seine Eltern im Internet anschauen. Ich würde sagen........ schämen und abtauchen wäre hier angesagt.“

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion