Natascha Ochsenknecht: Liebes-Comeback mit ihrem Umut?

Aufgewärmte Frühlingsgefühle: Sieht aus, als hätten sich Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Ex Umut Kekili (30) pünktlich zum Frühjahrsanfang wieder zusammengerauft...

Natascha verbrachte das Wochenende in der österreichischen Hauptstadt Wien, besuchte dort den Vienna Filmball.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich getrennt
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

An ihrer Seite: Ex-Lover Umut. Machen die beiden ihre Liebe damit wieder offiziell?

Bereits im Februar hatte die Blondine im Gespräch mit RTL verraten, dass ein Liebes-Comeback mit Kekili nicht ausgeschlossen sei: "Ich bin offiziell Single, aber wir treffen uns ab und zu wieder. Und dann kann man mal gucken, was passiert."

Das Paar hatte sich im November nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt jetzt stehen die Zeichen offenbar auf Neuanfang. Wir drücken die Daumen!