Natascha Ochsenknecht: Liebes-Comeback mit ihrem Umut?

InTouch Redaktion
Heiraten Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli noch diesen Sommer?
Foto: Getty Images

Das wäre ja eine tolle Wende: Nach all den Trennungen der letzten Zeit bahnt sich nun bei einem Promi-Paar ein Liebes-Comeback an. Bei Natascha Ochsenknecht und ihrem Umut Kikili scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein...

Das Paar ja ohnehin ein bewegte Geschichte hinter sich: 2010 kamen sie zusammen, vier Jahre später war alles aus. Doch nicht für lange - nach kurzer Zeit waren sie plötzlich wieder ein Paar. Ende 2016 dann jedoch die nächste Trennung. Ihre Liebe sei an der großen Distanz zerbrochen, so Natascha damals.

 
 

Sind sie wirklich getrennt?

Auf der Fashion Week in Berlin lief Natascha Ochsenknecht zwar allein über den roten Teppich, doch ansprochen auf ihren Beziehungsstatus eierte sie ziemlich herum. "Wo Umut ist? Ich würde sagen, der ist nicht da", erklärte sie. Und weiter: "Wir verstehen uns gut, alles ist wunderbar."

Ein eindeutiges Liebes-Aus klingt irgendwie anders. Wer weiß - vielleicht stehen die beiden ja wirklich schon bald wieder zusammen im Rampenlicht...