Natascha Ochsenknecht packt aus: Das war der wahre Grund für die Trennung von Umut Kekilli

Im Dezember 2017 trennten sich Natasacha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Der Fußballer ist derzeit Kandidat bei „Promi Big Brother“.

Natascha Ochsenknecht packt aus: Das war der wahre Grund für die Trennung von Umut Kekilli
Foto: gettyimages

Das nahm seine Ex zum Anlass, um über die Trennung auszupacken.

Beide gaben damals zu, dass der Sportler sie mehrmals betrogen hat. Das war aber nicht der einzige Trennungsgrund, wie Natasacha Ochsenknecht jetzt bei „Akte 2018“ in Sat.1 bestätigte.

 

Das ist der wahre Trennungsgrund 

"Ich lege Wert auf alte Werte, das war irgendwann überhaupt nicht gegeben bei Umut. Ich musste für mich die Reißleine ziehen, weil ich mir selbst treu bleiben wollte", erklärte sie in dem „Promi Big Brother Spezial“.

Zwischen dem Paar ist also deutlich mehr vorgefallen, als bisher vermutet. Während ihrer Beziehung wurden sie im Netz immer wieder wegen ihrem zu großen Altersunterschied kritisiert – das kann Natascha Ochsenknecht absolut nicht nachvollziehen: "Das wird nie eine Selbstverständlichkeit sein, dass man als ältere Frau einem jüngeren Mann schreibt", sagt das Model.