Natascha Ochsenknecht: Penis-Skandal!

InTouch Redaktion
Natascha Ochsenknecht: Penis-Skandal!
Foto: Instagram/ Natascha Ochsenknecht

Eigentlich kennt man Natascha Ochsenknecht als ziemlich entspannte und coole Frau. Doch jetzt ist selbst der 53-Jährigen der Kragen geplatzt. Schuld daran sind ausgerechnet Penise....

natascha-ochsenknecht-baby
 

Natascha Ochsenknecht: Zauberhafte Baby-News!

 

Natascha Ochsenknecht bekommt zahlreiche Penis-Picks

Natascha Ochsenknecht bekommt nämlich so einige Penis-Bilder von fremden Männern zugeschickt. Lust darauf hat sie nicht! Deswegen lässt sie bei Instagram jetzt Dampf ab! 

"Meine Kinder müssen mal ganz kurz weghören. Das geht an alle Männer die mir Fotos schicken, die mir Videos schicken. Wo man sieht die haben schon Schleudertrauma. Ich muss eure Nudel nicht sehen, weil ich weiß wie Nudeln aussehen. Also lasst es einfach. Kümmert euch einfach um eure Frauen, denn Eheringe sind auch mit im Spiel. Das geht gar nicht", meckert der TV-Star.

 

Natascha Ochsenknecht droht den Männern

Und damit die Herren es auch wirklich verstehen, geht Natascha Ochsenknecht noch einen Schritt weiter. "Ansonsten werde ich euch outen! Wollt ihr das?", erklärt sie weiter. Es wäre nicht überraschend, wenn die Männer bei dieser Ansage doch den Schwanz einziehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken