Natascha Ochsenknecht schockt mir Grusel-Look

Bei „Stepping Out“ war für Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli schon früh Schluss. Das Promi-Paar flog nach der ersten Show raus und auch die zweite Chance konnten die beiden nicht nutzen.

Natascha Ochsenknecht schockt mir Grusel-Look
Foto: Facebook.com / Natascha Ochsenknecht

Nun hat die Blondine einen neuen Job – und der ist echt gruselig. Denn schon jetzt bereitet sich Natascha Ochsenknecht auf Halloween vor. Der TV-Star postete bei Facebook einige Bilder im Horror-Outfit und verriet, dass sie im Gruselkabinett „Berlin Dungeon“ einen Auftritt hat.

Schon jetzt bereitet sich die Schauspielerin darauf vor und hat sich in einem Zombie verwandelt. Die Fans finden ihr Outfit ganz schön gruselig. „Huch, hab mich echt erschrocken“, schreibt eine Userin auf ihrer Facebook-Seite. Die Ex von Uwe Ochsenknecht hat aber noch nicht verraten, in welche Rolle sie schlüpfen wird.