Natascha Ochsenknecht: So kunterbunt ist ihre neue Winterkollektion!

InTouch Redaktion

Was für Hammer News! Schon in der Vergangenheit bewies Natascha Ochsenknecht des Öfteren, dass sie ein absolutes Mode-Händchen besitzt. Ihre neuste Kollektion schlägt nun allerdings alle Must-Have-Rekorde!

Natascha Ochsenknecht: So kunterbunt ist ihre neue Herbstkollektion!
Foto: Natascha Ochsenknecht

Was wäre Natascha Ochsenknecht nur ohne knallige Farben? Egal wo Natascha erscheint, in ihren bunten Outfits ist sie stets ein absoluter Hingucker und lässt dadurch alle Fan-Herzen höher schlagen. Doch jetzt die Überraschung! Wie die Power-Frau nun verrät, können sich nun auch ihrer Fans "Look a like Natascha" stylen!

 

Natascha Ochsenknecht: "Farben machen gute Laune"

Wie Natascha nun berichtet, möchte sie mit ihrer neuen Kollektion ein wenig Farbe in die dunkele Winterzeit bringen. So erläutert die Blondine: "Farben versprühen gute Laune - gerade im dunklen Herbst und Winter ein absolutes Muss um sich gut zu fühlen." Doch damit nicht genug! Auch der Kuschel-Faktor ist dabei garantiert. So fügt Natascha hinzu: "Noch dazu sind alle Pieces so richtig schön kuschelig." Das diese News nicht nur ihrer Fans begeistert, ist kaum verwunderlich. Doch wo können die einzigartigen Teile eigentlich erstanden werden?

 

Natascha Ochsenknecht: Hier ist ihre neue Kollektion erhältlich

Die Kollektion, die Natascha unter dem Motto "Lebensfroh und gut gelaunt - farbenfroh durch den Winter" entwarf, kann von allen Fashionistas unter anderem bei "Appelrath & Cüpper", "About You" und "zwillingsherz.com" erworben werden. Die 25 Teile, bestehend aus Mützen, Schals, Pullovern und Strickjacken, liegen preislich im Rahmen von 29-69 Euro. Viel Spaß beim Shoppen!

Natascha Ochsenknecht
Kunterbunt...: Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht
...und dick eingepackt, begleitet uns Natascha durch den Winter: Natascha Ochsenknecht