Natascha Ochsenknecht: So schnell funkte es mit Ex-Mann Uwe

Überraschendes Liebes-Outing von Natascha Ochsenknecht!

Während sich die Blondine vor ihrer Zeit im australischen Busch eher bedeckt hielt, was die Beziehung zu Ex-Mann Uwe Ochsenknecht angeht, geriet sie nach rund einer Woche im Dschungelcamp in Plauderlaune!

Natascha Ochsenknecht: So schnell funkte es mit Ex-Mann Uwe
Natascha Ochsenknecht spricht über Ex-Mann Uwe
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Im Gespräch mit Tina York berichtete Natascha Ochsenknecht aus dem Beziehungs-Nähkästchen und gestand: Ihre Romanze mit Ex-Mann Uwe war eine echte Turbo-Liebe!

Nachdem sie den Schauspieler bei Freunden kennengelernt hatte, sei alles ganz schnell gegangen:

"Wir sind schon nach zwei Wochen zusammengezogen", so die 53-Jährige.

Auch die Familienplanung habe nicht lange auf sich warten lassen, so hätte Uwe Ochsenknecht nur vier Wochen später gefragt, ob sie Babys mit ihm wolle:

"Dann habe ich die Pille in den Mülleimer geworfen und bin abends schwanger geworden!"

Eins ist klar, so viel Offenheit finden wohl nicht nur die Dschungelcamp-Kollegen von Natascha Ochsenknecht toll!