Natascha Ochsenknecht: Überraschende Tinder-Enthüllung!

Natascha Ochsenknecht will sich endlich wieder neu verlieben! Deswegen hat sie jetzt die Dating-App Tinder runtergeladen.

Natascha Ochsenknecht
Foto: Getty Images

Natascha Ochsenknecht hatte es mit den Männern nicht immer einfach. Von 1993 bis 2012 war sie mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht zusammen. Nach der Trennung lernte sie Fußballer Umut Kekilli kennen. Doch der hat sie angeblich immer wieder betrogen. Mit Kameramann Oliver Schumann sollte alles anders werden. Doch auch er stellte sich als Liebes-Niete raus.

 

Natascha Ochsenknecht wurd "belogen und betrogen"

Mittlerweile ist Natascha seit einem Jahr Single. "Nach katastrophalen und peinlichen Wegen in meinem Privatleben geht's mir endlich mal richtig gut. Seit einem Jahr bin ich freiwillig als Single unterwegs, und es war die beste Entscheidung", erklärte sie kürzlich auf Instagram.  "Lange genug hab ich meine Partner beschützt und alles für sie getan, damit sie gut da stehen. Leider habe ich mich selber dadurch ins falsche Licht gerückt und stand als dominante Frau da, die hart durchs Leben geht und ein Mann nichts zu melden hat. Ich habe mich geschämt und viele Tränen gelassen und habe natürlich auch Fehler gemacht. Wurde nach Strich und Faden belogen und betrogen."

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
 

Natascha Ochsenknecht: Großes Drama um Tochter Cheyenne!

 

Findet Natascha Ochsenknecht ihren Traummann bei Tinder? 

Doch jetzt ist Natascha wieder bereit für eine neue Beziehung. Gegenüber RTL offenbart sie, dass sie sich sogar die Dating-App Tinder runtergeladen hat. Wir ihr Traummann sein sollte? "Lange Haare bei Männern finde ich cool. Lachende Augen und ein schönes Lächeln", erklärt die Mutter von drei Kindern. "Ich stehe überhaupt nicht auf Jüngere. Ich möchte auch mal mit einem Mann alt werden. Ich habe keine Lust, dass er mich im Rollstuhl schiebt und läuft dahinter und ist fit wie ein Turnschuh."

Aktuell schreibt Natascha mit einem Mann aus München. Die beiden wollen sich sogar bald persönlich treffen. Vielleicht springt zwischen den beiden ja wirklich der Funke über...

Sarah Lombardi hat bereits Schmetterlinge im Bauch. Wer ihr neuer Freund ist, erfahrt ihr im Video: